Kompetenz aus einer Hand   •   individuelle Lösungen   •   bezahlbar

Individuelles Lernen am und mit dem PC...

Immer billiger und leistungsfähiger werden die Computer, aber auch immer komplexer. Nach aktuellen Umfragen werden im Durchschnitt nicht einmal zehn Prozent der Möglichkeiten eines modernen PC genutzt. Das liegt natürlich auch an den Programmen, die heute so umfangreich ausgelegt sind, und so viel können, dass man sie ohne Schulung fast nicht mehr beherrscht.

Auch das Internet erfordert immer mehr Wissen, um auf dem Laufenden zu sein, ganz abgesehen von den verbrecherischen Methoden sich als Worm, Dialer oder Spammer unbemerkt in die bunte Welt der Informationen einzuschleichen.

Selber Lernen und selbst Können macht einen Computer zu einem fantastischen Werkzeug für unzählige Anwendungen, privat und geschäftlich!

Bestimmen Sie selbst, was Sie brauchen und was Sie können wollen!


Schulung